ÜBER UNS

Unsere Firma



PANITA REAL ESTATE SERVICES

Panita Real Estate Services wurde Anfang 2011 gegründet. Wir vertreten sowohl internationale Investoren wie auch Banken und Grosskonzerne in jeglicher Hinsicht was die Vermarktung, Vermietung den Verkauf und die Entwicklung von Immobilien angeht. Vom Kleinbüro bis zum Industriegrossbau ist bei uns alles in guten Händen. In den letzten Jahren konnte die Firma markante Vermietungen wie auch erfolgreiche Verkäufe erzielen. Die Hauptaktivitätsfelder liegen in den Städten Bern, Basel und in Zürich.

Als Kleinunternehme können wir gerade dadurch eine sehr hohe Flexibilität und persönliche Betreuung bieten. Unsere Dienstleistung besticht in erster Linie durch Effizienz, Zuverlässigkeit und individueller persönlicher Beratung. Eine langfristige Zusammenarbeit voller Vertrauen ist bei uns stets das Ziel und wird auch praktiziert. Zahlreiche langjährige Kunden zählen auf die Werte von Panita Real Estate Services.

Unser Netzwerk in der Schweiz und Europa nutzen wir im Interesse unserer Kunden.

Unser Team



PATRICK STRÄSSLE

Patrick Strässle eignete sich sein grosses Fachwissen der Immobilienbranche mit mehreren langjährigen Engagements bei renommierten Betrieben in Bern und Zürich sowie London an und kann heute auf ein grosses Beziehungsnetz und exzellente Businesskontakte sowohl im In- wie auch Ausland zurückgreifen.

+41(0)79 622 46 32    
patrick.straessle@panita.ch